среда, 12 октября 2016 г.

Wenn sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

Wenn sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen


Wenn sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen


Ui, mein Kommentar dazu ist irgendwie verloren gegangen.


Ich dachte nämlich genau das Gleiche, die schauen so süß mürrisch, so wunderbar designt. Der Mister bekommt auf jeden Fall das Füchslein ins Nest gelegt.


Endlich eine schöne Verwendung für die Klorollen, die ich noch daheim habe. Für….irgendein Projekt, dass ich auch nicht mehr weiß. ;)


Danke für den wunderschönen Download, liebste Grüße, Eva


Hach sind die wieder cool! Und mir gefällt besonders die leichte Skepsis in den Blicken angesichts der ganzen Frühjahrsfeierei :-) Liebe Grüße von Lena


mERCI! ein unschlagbares trio!


das perfekte design – einfach und fantastisch zugleich!


liebe grüsse zu dir!


Danke, die Idee ist mal wieder grandios. Ich mag ja Dinge, die aus “Müll” wieder etwas Wertvolles machen. Und da ja meine Familie anscheinend glaubt, dass das Klopapier auf der Rolle nachwächst, landen die leeren Rollen sowieso alle bei mir ;-)


Nein, mein neuer PC und ich müssen uns leider wieder trennen. Nachdem alles (ALLES!) wieder eingerichtet war, haben wir festgestellt, dass die Leertaste nicht immer funktioniert. Das heißt Umtausch und der ganze Aufwand von vorne. Nicht witzig! Eigentlich wollte ich jetzt den neuen Header angehen…


Ganz liebe Grüße


Jutta


Sind die tollllllllllll!


Das Füchslein liebe ich besonders!


Aus den einfachsten Alltagsgegenständen


und mit viel Leidenschaft, lassen sich so


Herrliche Dinge herstellen!


Noch ein Blick aufs Füchslein und los geht’s


Zur Arbeit!;-)


Wunderbare Grüße für Dich, Steffi


Die sind ja allesamt total klasse!


Die PDF’s werde ich mir mal direkt runterladen, denn du hast recht, die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig.


Danke für die schöne Idee, inkl. Vorlagen!!!!


LG,


MOnika


Was soll man da anderes sagen außer: süß!? Aber das ist doch die kleine Schwester von der Grumpy Cat? Mit ihren Grumpy Freunden? Schmollende Geschenkverpackungen sind noch besser als lächelnde. Wenn man überlegt, dass sie wahrscheinlich eh aufgerissen werden, dann ist das auch viel ehrlicher ;)


Liebe Grüße,


Kerstin.


Die sind sooooooo schön! Und dann auch noch ein Freebie! Unglaublich, vielen Dank liebe Sonja!


GLG Johanna


danke, dass du diese wunderbare Idee mit uns teilst.


schwupp schon runtergeladen… jetzt werden rollen gesammelt.


Da hast du uns aber etwas sehr schönes bereitgestellt. Das Trio ist ganz bezaubernd.


Vielen Dank!


Das Häschen liebäugelt schon mit meinen Ostersüßigkeiten für die Kleinen :-)


Liebe Grüße


Sandra


Oh mein Gott, sind die niedlich. Warum schauen sie denn so traurig? ;-) Ich merke mir den Hasen für Ostern.


LG Steffi


hallo du!


die sind toll! werd eich mir gleich mal ausdrucken! ach mann, du scheinst eine nie brachliegende kreative quelle in dir zu haben! herrlich!


lg nic


wow die sind ja klasse, eine ganz bezaubernde und super schön umgesetzte Idee.


LG Gisela


Ist das süß! Kommt sofort auf die to-do-Liste für Ostern! Danke dafür :-)


übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.


LG


Frau H.


Liebe Sonja,


ich schmeiß mich weg, wie die gucken!


Und wie wunderhübsch sie sind.


Hab tausend Dank für die tollen Vorlagen, einmal mehr vermisse ich einen Buntdrucker (hier wird in s/w gelasert, war für die Arbeit praktisch).


Also echt, hinreissend.


Ich drücke Dich und wünsche einen wunderbaren Tag.


Nina


Wunderschön, süß und großartig verwendbar – auch als “Hülle” für kleine Briefe, die bei uns häufig gerollt werden und so natürlich wunderbar transportiert werden können!


Danke für den Entwurf, Mia und Greta werden es lieben!!!!


Tine


Ich finde den Fuchs am süßesten.


Herzliche Grüße aus Wien


Dita


auja, toll! und der zoo lässt sich noch beliebig erweitern – auf jeden fall mit dem möb, der ist uns allen schon so ans herz gewachsen, und mit einer giraffe für die leeren küchenrollen.


btw: das niedliche mascherl ist der perfekte kontrapunkt zum fiesen katzengesicht – ist jetzt doch verkleidungszeit… ;)


lg ei


Absolut großartig, liebe Sonja, ich bin total begeistert. Jetzt weiß ich schon, as die Zahnfee das nächste Mal anhat. Wie gut, dass hier immer so viele Klorollen rumfliegen. :-)


Vielen Dank fürs kostenlose zur Verfügung Stellen.


Herzlich, Katja


Wenn sich Fuchs und Hase “Gute Nacht!” sagen, staunt der Herr Specht und sagt: ” Wow, nicht schlecht!”


Eine so schöne Idee von Dir! Da könnte man unendlich weiter machen oder zumindest die gesamten Waldbewohner als Kissenschachtel gestalten.


Herzliche Grüße sendet Dir, Cora


Super süss sind deine Klorollentierchen :-) Der Fuchs gefällt mir besonder gut.


Lg Kleefalter


Eine klasse Idee und gut, dass wir Rollen immer auf Vorrat sammeln zum basteln ;-)


Danke fürs Teilen… wird heute noch ausgedruckt.


Liebe Grüße


Kebo


bin ich da grad in verzückung geraten?? JAHHH!


ich liebe sie alle – ab zum drucker, aber vorher dir noch schnell danke sagen!


herzlichst mano


Die Katze hat mein Herz im Sturm erobert! Vielen Dank Sonja!


Ich drücke dich!


Das sind ja 3 herzallerliebste Gesellen – Danke!


Viele Grüße, Sandra


Hallo Sonja,


sehr süße Tierchen sind das, besonders die Katze. Die kann ich auf jeden Fall verwenden. Vielen Dank.


LG


Susanne


Eine tolle Idee, super-süß umgesetzt! Vielen Dank auch für die PDFs.


Ich bin begeistert und die Kids werden es auch sein, wenn ich sie mit diesen Verpackungen überrasche :-)


Wow!!! Die Tiere sind ja entzückend! Ich könnte gar nicht sagen, ob mir der Fuchs mit seinem buschigen Schwanz, der Hase mit seinen lustigen Ohren oder die Katze mit ihrem Schwanz aus Chenilledraht besser gefällt. Ich finde alle drei einfach WUNDERSCHÖN!!! Danke für die PDFs. Die Bande werde ich mir bestimmt ausdrucken und zu Ostern für meinen kleinen Schatz befühlen. Smile! Lieben Dank und ganz liebe Grüße …MiME


Frau Egger, dat ham se ja ma wieda prima hingekriecht! Einziges Manko, s’passn kein tannengrünen Filzkissen für Männer mit knochigem Hintern rein . Sie wissen schon Farbton, schickes, helles Tannengrün ;).


Grüsse vonne Filzerei


Ganz tolle Idee und für jeden Anlass verwendbar!


Schöne Grüße


Ohhhh Gott die sind ja ZUCKER!!!


LG LeoLilie


Liebe Sonja!! Ich danke dir sehr herzlich für deinen lieben Gruß an die Gastbloggerin auf Frau H´s Blog. Das war heute ich ;-) und so bin ich auch gleich mal bei dir schauen gekommen!! Du machst klasse Sachen und ich folge dir von nun an auf Bloglovin´ und hab dir auch ein Herzchen Brigitte-Mom vergeben!!!


Mach weiter so!!!


Liebe Grüße von Sandra/Pippi-Lotta & Anton


Oh, wie großartig, hab Dank! Ich muss dauernd Klorollentiere machen, seit ich mal unvorsichtigerweise eine Eule produziert habe, und jetzt hast Du mir erstens Vorlagen geliefert und zweitens die Idee, einfach mal Vorlagen zu machen, statt immer zu improvisieren. Schön! Warum sind sie denn nicht bei den Alltagshelden verlinkt? Bei uns werden sie mit Sicherheit welche, das kann ich Dir jetzt schon sagen. ;)


Wie lieb! Drück uns die Daumen, dass wir bald mal Zeit haben, die süßen Tiere zu basteln – momentan irgendwie nur Stress…puhh…lieben Gruß, Lisa


der drucker rattert schon – danke!!!!!


Bezaubernd! Vom Bild in mein Herz gesprungen, trotz grämmigen Blick!


Danke liebe Sonja für ein Stückchen von Dir für alle….


Herzlich grüßt


Jenny


Sind ja herzig!


Kriegt man Lust aufs Basteln …


Hi there!


I LOVE your designs! As a heads up, I’ve posted a link about your site on my recent blog post of “Ten Great Ideas for Easter Gift Packaging” on HomemadeForFriends.com. You can check it out the full article at: http://homemadeforfriends.com/2014/04/16/ten-great-ideas-for-easter-gift-packaging/.


Thank you for sharing such a wonderful template!


Melissa


Danke.


de France


Hello from KAwartha Lakes Ontario Canada!


Love your free printables!


We are adding these to our Kawartha Lakes Mums Crafting Pinterest Board!


super schönes FREEBIE, gerade auf Pinterest entdeckt und gepinnt, ganz toll! Liebe Grüße


Super cute! Thanks for sharing the pattern.


Valentinstag, Fasching, Ostern, Geburtstage… eine ganze Reihe von Fest- und Feiertagen stehen wieder vor der Tür und ich hab mir gedacht, es könnte nicht schaden schon jetzt mit ein paar Verpackungsideen daher zu kommen. Ich liebe Pillow-Boxes, die man so einfach aus Klopapierrollen machen kann. Super geeignet für Süßigkeiten und kleine Aufmerksamkeiten für die Kids. Bemalen ist nicht jedermanns Sache und manchmal fehlt schlichtweg die Zeit. Diese Arbeit hab ich Euch abgenommen – Ihr müsst nur noch:


° Gratis-PDF auf (120 grammiges) Papier ausdrucken,


° ausschneiden,


° mit Sprühkleber auf die nackige Klopapierrolle kleben und gut trocknen lassen.


° Den unteren Teil flach drücken und mit einer Tasse als Schablone und einem Falzbein o.ä. einen Bogen auf Vorder- und Rückseite falzen. Bögen nach innen klappen.


° Die Perfektionistinnen unter Euch schneiden noch links und rechts vom Brustfleck ein kleines Dreieck weg, sodass ein Hals entsteht. In diesen Kerben hält ein Halsband ganz hervorragend.


° Der Fuchs bekommt noch einen Schwanz aus Papier (ebenfalls auf der Schablone), der Hase bekommt einen Pomponbommel und die Katze einen Schwanz aus Chenilledraht.


° Jetzt muss das Ganze nur noch befüllt werden.


° Schleifchen drumherum und fertig!


Fuchs und Hase sagen sich am Creadienstag und bei Ninas Upcycling-Dienstag Gute Nacht, und Ihr findet nachstehend die PDF-Dateien zum Gratis-Download. Nicht vergessen: Nur für den privaten Gebrauch! ;-)


Habt es fein!


Original article and pictures take http://arsprototo.at/illustration/wenn-sich-fuchs-und-hase-gute-nacht-sagen/ site

Комментариев нет:

Отправить комментарий